• Jobs Job bei Markt Markt Schwaben

Markt Markt Schwaben

Markt Schwaben

Handwerk

Markt Schwaben

Bautechniker/in als Sachgebietsleiter/in für das Straßen- und Tiefbauamt Markt Markt Schwaben Markt Schwaben Zur Übernahme der Leitung des Fachbereiches Tiefbauunterhalt mit Straßen- und Wegenetz, Wasserwerk und Kanalnetzbetrieb. Für den Unterhalt der gemeindlichen Tiefbauten erarbeiten Sie selbständig technische Lösungen, ermitteln Kosten.

M Arkt M Arkt S Chwaben Der (ca 13500 Einwohner) Liegt Verkehrsgünstig Im Landkreis Ebersberg Und Verfügt über Eine Gute Infrastruktur Informationen über Den Finden Sie Im Internet Unter Www-de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet In Vollzeit Eine/n Bautechniker/in Als Sachgebietsleiter/in Für Das Straßen- Und Tiefbauamt Zur übernahme Der Leitung Des Fachbereiches Tiefbauunterhalt Mit Straßen- Und Wegenetz Wasserwerk Und Kanalnetzbetrieb Für Den Unterhalt Der Gemeindlichen Tiefbauten Erarbeiten Sie Selbständig Technische Lösungen Ermitteln Kosten Erstellen Ausschreibungsunterlagen Koordinieren Und überwachen Die Bauausführung Und Wirken Bei Der Abrechnung Mit Im Vertretungsfall übernehmen Sie Die Vergleichbaren Aufgaben Im Fachbereich Gebäudemanagement Und Bauordnung Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bautechniker/in Oder Vergleichbare Ausbildung/berufserfahrung Kenntnisse/erfahrungen Im Bereich Tiefbau Selbständigkeit Innovationsfähigkeit Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Flexibilität Als Auch Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Tätigkeit Auch Außerhalb Der üblichen Arbeitszeit Sowie Eine Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Erfahrungen In Der öffentlichen Verwaltung Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Selbständigem Arbeiten Und Fortbildungsmöglichkeiten Die Eingruppierung Richtet Sich Je Nach Berufserfahrung Qualifikation Und Den Persönlichen Voraussetzungen Nach Dem Tvöd Nähere Auskünfte Erteilen Ihnen Gerne Der Abteilungsleiter Des Bauamtes Herr Eichner (tel: 08121/418-60) Oder Der Sachgebietsleiter Gebäudemanagement / Bauordnung Herr Fischer (tel: 08121/418-66) Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Nur Zurücksenden Wenn Sie Uns Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Beilegen Bautechniker/in Als Sachgebietsleiter/in Für Das Straßen- Und Tiefbauamt Zur Übernahme Der Leitung Des Fachbereiches Tiefbauunterhalt Mit Straßen- Und Wegenetz Wasserwerk Und Kanalnetzbetrieb Für Den Unterhalt Der Gemeindlichen Tiefbauten Erarbeiten Sie Selbständig Technische Lösungen Ermitteln Kosten Markt Schwaben

Bautechniker/in als Sachgebietsleiter/in für das Straßen- und Tiefbauamt
   Markt Markt Schwaben (Markt Schwaben)

Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau
   Markt Markt Schwaben (Markt Schwaben)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dettingen)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Lagerarbeiter (m/w/d)